Direkt zum Inhalt

Berufserfahrene

Du bist berufserfahren und möchtest dich weiterentwickeln? Steig ein bei der fenaco und werde Teil unserer Genossenschaft.

Für berufserfahrene Spezialistinnen und Spezialisten sowie für Quereinsteiger ist die fenaco Genossenschaft eine interessante Adresse. Wir bieten in der ganzen Schweiz fordernde und spannende Stellen.

Die fenaco Genossenschaft bietet vielfältige Möglichkeiten für dich als Fachprofi. Wir suchen stets gestandene Fach- und Führungskräfte, die Verantwortung übernehmen wollen. Das gleiche gilt für Quereinsteiger: Auch du kannst bei uns deine Laufbahn weiterführen; das bereits erarbeitete Know-how ist für die fenaco sehr wertvoll.

Die konkrete Ausgestaltung deiner Laufbahn bei der fenaco hängt von verschiedenen, individuellen Faktoren ab; etwa der Verfügbarkeit passender Stellen, aber vor allem auch von deiner Erfahrung, deinem Werdegang und natürlich deinen Interessen. 

Hier findest du alle offenen Stellen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Newsletter
Newsletter
Möchten Sie am Ball bleiben und stets erfahren, was bei der fenaco Genossenschaft läuft?
Ja, anmelden